Ehrungen bei der
Hu-Ka-Ge

Verdienstorden für Horst Trebin

Horst Trebin bei der Ehrung

Im Verlauf der Hundsbacher Narrensitzung wurden Ehrungen durchgeführt. Karlheinz Surauf aus Schweinfurt, Beirat im Fasnachtsverband Franken, ehrte mit dem Verdienstorden des Verbandes Horst Trebin. Er ist 25 Jahre Mitglied der HU-KA-GE, steht 20 Jahre auf der Bühne, ist Beisitzer im Verein, Elferrat, Mitglied im Männerballett, war Prinz in der Kampagne 93/94 und hilft mit, wo Not am Manne ist.

Die Ehrennadel in Silber erhielt Ewald Heppt. Es ist zwölf Jahre aktiv als Programmdirektor Organisation und Männerballett und war in der Kampagne 1998/99 Prinz.

Mit dem Verdienstorden der Kapagne 2006 wurden Margot Lamprecht (stellvertretende Vorsitzende, tanzte in der Garde und ist seit 2002 Trainerin der Purzelgarde) und Dirk Krüger, (zwölf Jahre aktiv auf der Bühne, Männerballett, Elferrat) von Karlheinz Surauf ausgezeichnet.

oben